International Coaching
Delphine Incesu-Tringale

Delphine Incesu-Tringale

Ich bin internationaler Personalcoach und zertifizierter DVNLP Master. 

Als Trainerin unterstütze und begleite ich seit vielen Jahren Menschen in ihren Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld.

Ich habe jahrelange Erfahrung im In- und Ausland im Bereich professionelle Kommunikation und als Trainerin für persönliche Weiterentwicklung, Selbstbewusstsein stärken und mentales Coaching.

Mit Begeisterung und Einfühlungsvermögen fördere ich in meinen Coachings und Seminaren persönliche Stärken und Potentiale, die meine Kunden effizient zum Ziel führen.

Mein Coachingstil ist

  • Wertschätzend und respektvoll,
  • Lösungsorientiert und handlungsbezogen,
  • Stärkend


Meine Coachings werden auf Deutsch, Englisch und Französisch angeboten.